Grüß Gott und herzlich willkommen!

Mein Name ist Markus Hiebl und ich kandidiere für das Amt des Bürgermeisters der Stadt Freilassing. Ich möchte Freilassing gemeinsam gestalten. Am besten zusammen mit Ihnen. Denn ich habe einen Plan und bin fest davon überzeugt, dass wir Freilassing zu einer noch lebenswerteren, stärkeren und schöneren Stadt machen können.

Hurra! Die Website kommt!
Bald geht es los!
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec

„Freilassing ist nicht nur meine Heimat. Seit meiner Zeit als Bauamtsleiter der Stadt Freilassing ist sie eine Herzens­angelegenheit.“

Ich bin hier geboren, habe mich in der Kirche und in Vereinen engagiert und nach dem Zivildienst bei der Evangelischen Kirchengemeinde in Freilassing abgeleistet. Von Beruf bin ich ausgebildeter Beton- und Stahlbetonbauer, habe Hoch- und Tiefbautechniker und einen Master in Facility-Management und Immobilienwirtschaft mit Schwerpunkt Facility Management. Als ehemaliger Bauamtsleiter und derzeit Verantwortlicher für das zentrale Gebäudemanagement im Landkreis Berchtesgaden kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz und ein parteiübergreifendes Netzwerk zurückgreifen.

Und genau diese Erfahrungen und Kontakte möchte ich nutzen, um Freilassing als Bindeglied zwischen Bevölkerung, Wirtschaft und Verwaltung voranzubringen. Wer mich kennt, weiß, dass ich eine ruhige, sachbezogene Arbeit mehr als alles andere schätze und ich für jeden Vorschlag ein offenes Ohr habe.