Infoveranstaltung in der Fußgängerzone

Es war zwar knackig kalt am 6.12. in der Fußgängerzone, trotzdem haben zahlreiche Interessierte und Neugierige bei uns vorbeigeschaut. Mein Team und ich luden zum  Gespräch bei Tee und Keksen, für die Kinder gab es Luftballons, einen Schokonikolaus und Ausmalbilder sowie einen Wunschzettel der besonderen Art. Und so lockte der schöne Nachmittag nicht nur zahlreiche Besucher zum Christkindlmarkt Freilassing, und ich kann sagen, dass es für mich es ein schöner Nachmittag war. Naja am Schluss war’s schon a bissl kalt, aber die Gespräche waren interessant und anregend.

Die Schwerpunkte und die Detailbeiträge, die über Facebook und das Blog veröffentlicht wurden, kannten schon einige, damit war schon eine Diskussionsgrundlage gegeben und ich konnte gleich in die Tiefe einsteigen. Manche knüpften an die überragend besuchte Informationsveranstaltung vom 14. November an und stellten Detailfragen. Die vielen positiven Rückmeldungen und Gespräche stimmen mich auf alle Fälle positiv für die Wahlen nächstes Jahr und ich hoffe, dass die Wahlen nächstes Jahr eine höhere Beteiligung als beim letzten Mal erzielen werden. Das Interesse an der Entwicklung Freilassings ist auf jeden Fall sehr groß und allein das ist schon eine sehr positive Entwicklung.

Markus Hiebl | unabhängiger Bürgermeisterkandidat Freilassing. Bei der Infoveranstaltung in der Fußgängerzone Freilassing halfen sogar die Engel ;-)